Anwendbare Materialien: Zuckerrohrblätter, Reisstroh, Maisstängel, Weizenstängel, Schilf, Baumwolle, Palm- und Kokosnussabfälle, Holz, Schnittholz, Bauholz, Rinde usw.
Unser Biomasse-Per-Zerkleinerungssystem umfasst: Vorzerkleinerung+Feinzerkleinerung+Brikettierung+Pelletierung+Erd- und Steinabscheider,etc.
Einsatz in der direkten Verbrennung in Biokraftwerken, Kraft-Wärme-Kopplung in Kraftwerken, Aufbereitung von alternativen Brennstoffen in Zementwerken, Herstellung von Biomasse-Methanol, Ethanol, Butanol und Erdgas, Tierfutter in der Viehzucht, etc.
Land- und forstwirtschaftliche Biomasseabfälle werden über einen Metallkettenförderer oder einen Greifer gleichmäßig in einen Doppelwellenzerkleinerer geleitet. Die Materialien werden durch Scher-, Reiß- und Quetschverfahren zerkleinert. Das zerkleinerte Material wird dann über ein Förderband zu einem Verteilerbehälter transportiert, bevor es in einen Feinzerkleinerer gelangt. Die Feinheit des fein zerkleinerten Materials kann weniger als 5 mm betragen. Je nach Bedarf kann die Anlage mit Sortier-, Störstoffentfernungs- und Granuliersystemen ausgestattet werden. Die gesamte Produktionslinie verfügt über einen geschlossenen Transport, Unterdruckentstaubung und eine intelligente Steuerung.
---