Pumpensteuerung

Pumpensteuerung
Pumpensteuerung
Pumpensteuerung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Diese Wasserpumpensteuerung erkennt Druck und Durchfluss und steuert die Pumpe automatisch. Wenn ein Ventil oder ein Wasserhahn auf der Ausgangsseite des Reglers geöffnet wird, erkennt er den Druckabfall und schaltet die Pumpe sofort ein. Produkt-Beschreibungen Diese Wasserpumpensteuerung erkennt Druck und Durchfluss, um die Pumpe automatisch zu steuern. Wenn ein Ventil oder ein Wasserhahn an der Auslassseite des Reglers geöffnet wird, erkennt er den Druckabfall und schaltet die Pumpe sofort ein. Wenn das Ventil geschlossen wird, läuft die Pumpe noch etwa 5 Sekunden lang weiter, um Wasserschläge zu verhindern, und stoppt dann, um für den nächsten Wasserbedarf bereit zu sein. Geht der Pumpe während des Betriebs das Wasser aus, wird sie automatisch abgeschaltet, um Schäden zu vermeiden. Optionale Modelle und Funktion a) DSK-6C: Automatischer Wiederanlauf nach Wassermangel. Der Startdruck beträgt 1,5 bar, automatischer Wiederanlauf nach Wassermangel. Das Wiedereinschaltintervall beträgt 8S, 30S, 1 Stunde, 1 Stunde, dann 1Stunde Recycle, und die Betriebszeit beträgt 8S. b) Farbe c) Länge des Netzkabels und Stecker

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.