SF6-gasisolierter Lastschalter PGS
für Verteilungfür den AußenbereichMastaufsatz

SF6-gasisolierter Lastschalter
SF6-gasisolierter Lastschalter
SF6-gasisolierter Lastschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
SF6-gasisoliert
Anwendung
für Verteilung
Weitere Eigenschaften
für den Außenbereich, Mastaufsatz
Primärstrom

400 A, 630 A

VAC

12 kV, 24 kV, 33 kV

Beschreibung

PGS Gas-Isolations-Lasttrennschalter/Sektionalisierer ++++Allgemein Der polmontierte Gasisolierungs-Lasttrennschalter vom Typ PGS wurde bei 12kV,24kV,33kV Nennspannung, Nennstrom 400/630A; 50/60HZ mit dem Laststrom; Überlaststrom der Stromleitung bei offenem Stromkreis und beim Öffnen und Schließen elektrischer Systeme eingesetzt. Der Schalter kann mit einem Steuergerät mit den modernsten technischen Parametern ausgestattet werden. PGS-A Typ PGS ist eine LBS der Wahl. PGS-M Typ PGS ist ein intelligenter Typ LBS zur Auswahl. Er kann die Verbindung automatisch trennen, wenn die Verteilungsleitung unterbrochen wurde. Er kann mit einem Handgriff betätigt werden; Elektrobewegung und Fernsteuerung implementieren. Die elektrische Steuerung wurde in einem Edelstahlschrank installiert. So konnte sie unter allen Bedingungen eingesetzt werden. ++++Merkmal Gasisolierungs-Lasttrennschalter/Sektionalisierer 1. SF6 gasisoliert : SF6 ist ein elektrisch isolierendes Gas, das nicht giftig und nicht brennbar ist und eine gute Lichtbogenunterdrückung aufweist. 2. Vielfalt fördern: Neben den Standard-Porzellanbuchsen gibt es auch verschiedene Gummibuchsen. 3. Sichtbarer offener Kreislauf und Öffnungs- und Schließsituation: Das Farbzeichen der Anzeige der Hauptkontaktstelle (grüner offener Stromkreis; roter geschlossener Stromkreis) ist leicht zu erkennen. Die Anzeige und der Hauptkontaktleiter bleiben immer direkt miteinander verbunden, achten Sie darauf, den Zustand des Leiters anzuzeigen. 4. Schnelle Bedienung: Wird von einem System mit federgespeicherter Energie verwendet; schnelles Ein- und Ausschalten sicherstellen ( nicht mehr als 1 Sekunde) 5. Könnte Controller bereitstellen: Wird von einem elektrischen Controller vorrätig gehalten, könnte am Boden betrieben werden oder vom Hauptcontroller über den RTU-Bildschirm bedient werden

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.