Zweiwellenschredder / Reifen / Metall / für Abfall
SS series

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Zweiwellenschredder / Reifen / Metall / für Abfall Zweiwellenschredder / Reifen / Metall / für Abfall - SS series
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Anzahl Wellen:

    Zweiwellen

  • Anwendungsbereich:

    Reifen, Metall, für Abfall, Kunststoff

  • Leistung:

    Max: 55 W

    Min: 11 W

Beschreibung

„ Für das große hohle Material (wie Plastiktrommel) und verschiedener mischender Abfall, besonders das Material mit Metall oder Sand, der einfach, Messer zu tragen. So entwickelte unsere Firma ein neues Produkt--doppelter Wellenreißwolf.

Dieser Reißwolf nimmt volle Stahlausführung des neuen Typs an, die feste Struktur besitzt, drehmomentstark, Laufruhe, einfache Wartung, Wirtschaft und Haltbarkeit. Er wird mit dem Druckgerät für hohles Material ausgerüstet und erhöht Ertrag. Der Reißwolf die materielle Größe durch das Scheren, das Zerreißen und das Zusammendrücken verringern.

Der Reißwolf kann weitverbreitet sein, wenn er Drucksubstrat, Haushaltsgerät, medizinischen Abfall, Siedlungsabfälle, Abfallreifen, Tasche des Zementes und anderen großen Abfalls, etc. zerreißt. Er ist kann Messer entsprechend dem unterschiedlichen Material auch justieren und ändern, das löst leistungsfähig das Problem Messer wear \ /html“

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)