Transportkoffer VAL-AN 915 series
Aluminiumfür 19" Rack

Transportkoffer
Transportkoffer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Transport
Material
Aluminium
Weitere Eigenschaften
für 19" Rack
Breite

18,3 in

Beschreibung

Der VAL-AN 915 Aluminiumkasten ist schroff und in seinem Verbrauch vielseitig begabt. Es ist, besonders nützlich für das Transportieren der empfindlichen elektronischen Instrumente aber hat auch anderen Nutzen. Innerhalb des Falles gibt es Chassis, die stark innerhalb des mittleren Abschnitts angebracht wird, der die Installation oder Zahnstange angebrachte Geräte einfach herstellt. Zugänglichkeit ist von der Frontseite. Die Instrumentenbretter werden durch die vorderen und hinteren Abdeckungen geschützt, die zum Fall verriegelt werden. Der Fall kann als Schrankart System benutzt werden - er hat besonders T-Art Verriegelungen auf der vorderen Abdeckung entworfen, die Zugänglichkeit zum Inhalt nach innen ermöglichen. Dieses ist eine eben eingeführte Eigenschaft, die in den traditionellen Verriegelung Systemen solcher Fälle nicht vorhanden ist.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Zero Manufacturing anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.