Hydraulischer Abbruchschere ZMS series
für kontrollierten Abbruch

hydraulischer Abbruchschere
hydraulischer Abbruchschere
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Garvorgang
hydraulisch
Verwendung
für kontrollierten Abbruch

Beschreibung

TECHNISCHE DETAILS 1. Die Untergestellkonstruktion ist massiv und oben geschlossen 2. Es ist mit zwei verschraubten Lamellen an der Spitze ausgestattet, die mit einem Sicherheitsschloss versehen sind 3. Es ist mit 4 gleichen Klingen versehen, die 4 mal umgedreht werden können. Die Maschine ist außerdem mit 2 kurzen Messern ausgestattet, um den Schnitt in die Nähe des zentralen Stifts zu bringen 4. Sie ist mit einer doppelten Führungsklinge mit Sicherheitsverriegelung vorbereitet. Diese Klinge kann 4 Mal umgedreht werden 5. Die vordere Sicherheitsklinge ist mit einer Sicherheitsverriegelung versehen. Die Klinge kann 4 Mal umgedreht werden 6. Geschwindigkeitsventil 7. Die Maschine ist mit einem geschützten, erhöhten Zylinder für hohe Leistung ausgestattet

---

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intermat 2024
Intermat 2024

24-27 Apr. 2024 Paris (Frankreich) Halle Vide - Stand Vide

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.