Helikopter-Drohne
ziviler

Helikopter-Drohne
Helikopter-Drohne
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

*Drohnentyp
Helikopter
Anwendung
ziviler
Autonomie

120 min

Nutzlast

2 kg
(4,409 lb)

Beschreibung

Das UAV ZALA 421-06 ist eine Hubschrauberart VTOL Zivilist UAV. Es wird für beaufsichtigende das Remoteland verwendet. Der Hubschrauber fliegt mit einer Höhe von 20-700 m, in dem Abstand von 40 Kilometern vom Bodenkontrollesystem. Dieser Hubschrauber läßt bis 120 Minuten in der Luft laufen. Er hat die Kapazität des Empfangens von von Daten, von von Getriebe und von von Videoaufzeichnung in einem Realzeitmodus. Sein Maß mißt bei 0.4 x 1.6 x 0.67 M. Sein Rotor steht bei M. 1.77. Er reist mit einer Geschwindigkeit, die von 0.50 k/h reicht und steuert mit GPS. Er kann bis 2 Kilogramm laden und wiegt 12 Kilogramm.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ZALA AERO anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.