Beschichtungs-Extrusionsanlage / Rohr / für Thermoplaste

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Beschichtungs-Extrusionsanlage / Rohr / für Thermoplaste Beschichtungs-Extrusionsanlage / Rohr / für Thermoplaste
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    Beschichtung, Rohr

  • Verarbeitetes Material:

    für Thermoplaste

Beschreibung

BeschichtungslinienYVROUD Beschichtungslinien waren ursprünglich für die Kabelproduktion vorgesehen, haben aber viele Verkleidungsanwendungen gefunden: Drähte und Metallkabel Rohre und Kunststoffdrähte Optische Fasern und LitzenYVROUD ist in der Lage, je nach Anwendung verschiedene Mittel zu integrieren oder vorzuschlagen, um Folgendes zu erreichen: Online-Kontrolle: Maßprüfungen, Isolationsprüfungen, Fehlererkennung, etc. Konditionierung: einfaches oder komplexes Walzen, Ablängen usw. Es wird sehr genau darauf geachtet: Einfache Bedienung - Geräte, die mit und für den Endverbraucher entwickelt wurden. Einfache Wartung - mit der Integration von international verfügbaren Standardkomponenten.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)