Beschichtungs-Extrusionsanlage
Rohrfür Thermoplaste

Beschichtungs-Extrusionsanlage
Beschichtungs-Extrusionsanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Rohr, Beschichtung
Verarbeitetes Material
für Thermoplaste

Beschreibung

Beschichtungsanlagen Die Beschichtungsanlagen von YVROUD waren ursprünglich für die Kabelproduktion vorgesehen, haben aber viele Anwendungen für die Ummantelung gefunden: - Drähte und Metallkabel - Rohre und Kunststoffdrähte - Optische Fasern und Litzen YVROUD ist in der Lage, je nach Anwendung verschiedene Mittel zu integrieren oder vorzuschlagen, um Folgendes zu erreichen - Online-Kontrolle: Kontrolle der Abmessungen, Isolationskontrolle, Erkennung von Fehlern, usw. - Konditionierung: einfaches oder komplexes Walzen, Ablängen, usw. Dem wird große Aufmerksamkeit geschenkt: - Einfache Anwendung - Geräte, die mit und für den Endbenutzer entworfen und entwickelt wurden. - Einfache Wartung - durch die Integration von international verfügbaren Standardkomponenten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von YVROUD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.