Direktkontakt-Ultraschallwandler CN2838-59LB P4
piezoelektrischfür Reinigungstank

Direktkontakt-Ultraschallwandler
Direktkontakt-Ultraschallwandler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
Direktkontakt
Technologie
piezoelektrisch
Anwendung
für Reinigungstank
Frequenz

28 kHz

Beschreibung

Leistungsmerkmale Verarbeitungstechnik Es wird mit einer Schleifmaschine geschliffen. Er ist glatt und flach und kann mit Keramikplatten kombiniert werden, um seine Lebensdauer zu gewährleisten. Das Innenloch des Schraubenlochs ist mit drei Nickel-Chrom beschichtet und weist eine hohe Korrosionsbeständigkeit auf. Die Oberfläche des Elektrodenblechs ist poliert, und die Oberfläche ist glatt und fein, was die Leitfähigkeit erhöht. Die Maschine wird automatisch mit Klebstoff beschichtet, gleichmäßige Dicke, gute Isolierung und Abdichtung, kein Wassereintritt und Rost. Individuelle Feinschrauben: hohe Festigkeit, gute Selbsthemmung, nicht leicht zu lösen, starke Widerstandsfähigkeit gegen Stöße, Vibrationen und Wechselbelastung. Abendeffekt Der Aluminiumfolientest kann die Gleichmäßigkeit der Verteilung der Ultraschallkavitation visuell beobachten. Clangsonic Transducer wurde mit einem einzigartigen Herstellungsprozess und einem strengen und zuverlässigen Test entwickelt, um ein einheitliches und effizientes Arbeiten zu gewährleisten. Starke Reinigungswirkung Es verwendet hochwertige Keramikplatten, einen hohen Q-Wert, einen hohen elektroakustischen Umwandlungswirkungsgrad, eine lange Lebensdauer und eine konstante Leistung. Stabile Leistung Clangsonic wurde mit dem Aufnehmer unter den gleichen Bedingungen getestet. Die Temperatur steigt, die durchschnittliche Frequenz des Clangsonic-Wandlers ändert sich nicht viel, und er ist stabiler als die Wandler anderer Unternehmen. Qualitätskontrolle Clangsonic Wandler sind für jeden Prozess zu 100% qualifiziert, und der mehrkanalige Prüfprozess gewährleistet die Produktleistung. Mit der ROSH-TÜV-Zertifizierung beträgt die Produktgarantie 1 Jahr und das Originalprodukt wird garantiert.

---

Weitere Produkte von Yuhuan Clangsonic Ultrasonic Co.,Ltd

Ultraschallwandler

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.