1. Produkte
  2. Heißluftgebläse
  3. Yongkang Golden Sky Imp.& Exp. Co., Ltd.

Heißluftgebläse YTL-018

Heißluftgebläse
Heißluftgebläse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

1800W Dual-Temperatur-Heißluftpistole Herstellung Fabrik YTL-018 Herstellung und Lieferung von 1800W Dual-Temperatur-Heißluftpistole von Zhejiang Tianyu industry Co. Ltd Factory.1800W Dual Temperature Heat Hot Gun Made In Zhejiang Tianyu Industrie Co. Es wird wirklich schnell heiß (2-3 Sekunden und es ist bereit für Schrumpfschläuche), es ist ziemlich leise und es ist sehr angenehm, damit zu arbeiten.Das Aussehen und die Haptik sind genau so, wie Sie es vom Bild erwarten würden: sehr schönes Design und gute Qualität Kunststoff. Der Netzschalter ist einfach zu bedienen. Die zwei Modi sind für Wärme (Temperatur), nicht für die Lüftergeschwindigkeit. Insgesamt, wenn ich nur diese eine Heißluftpistole hätte, wäre ich bereit! Offensichtlich ist der einzige Nachteil die Kosten, aber ich sehe keine anderen Pistolen, die so gut aussehen und funktionieren wie diese.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.