video corpo

Kompaktes CPU-Modul SLIO
mit SLIO-System

kompaktes CPU-Modul
kompaktes CPU-Modul
kompaktes CPU-Modul
kompaktes CPU-Modul
kompaktes CPU-Modul
kompaktes CPU-Modul
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
kompakt, mit SLIO-System

Beschreibung

SLIO – der Name steht bisher für das äußerst kompakte I/O-System mit schnellem Rückwandbus, Einzelkanaldiagnose-LEDs und stehender Verdrahtung. Nun sind für dieses System auch CPUs lieferbar. Ein völlig neues Konfigurationskonzept erlaubt dem Anwender, seine CPU aus 24 Varianten zu generieren. Die bewährte SPEED7-Technologie wurde auch in den SLIO-CPUs integriert und noch verfeinert. Die Programmierung erfolgt über STEP7 oder TIA Portal von Siemens. SLIO ist mit der Kombination aus CPU und dazu passendem I/O System eines der effizientesten und modernsten Steuerungssysteme am Markt. Es vereint höchste Funktionalität mit cleverem Mechanikkonzept, in äußerst kompakter und wartungsfreundlicher Bauform.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von YASKAWA Europe GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.