Bagger / mittlere Größe ViO82
auf RaupenDieselfür Baustellen

Bagger / mittlere Größe
Bagger / mittlere Größe
Bagger / mittlere Größe
Bagger / mittlere Größe
Bagger / mittlere Größe
Bagger / mittlere Größe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktreihe
mittlere Größe
Zugtyp
auf Raupen
Motorisierung
Diesel
Anwendung
für Baustellen
Weitere Eigenschaften
kompakt, ohne Hecküberhang
Gesamtgewicht bei Betrieb

8.200 kg, 8.260 kg
(18.077,9 lb, 18.210,2 lb)

Motorleistung

39,3 kW, 41,5 kW
(53,43 hp, 56,42 hp)

Fahrgeschwindigkeit

Max: 9,4 km/h
(5,8 mph)

Min: 2,5 km/h
(1,6 mph)

Fassungsvermögen des Behälters

Max: 115 l
(30,4 gal)

Min: 0 l
(0 gal)

Lärmpegel

78 dB, 98 dB

Grabtiefe

Max: 4.500 mm
(177,165 in)

Min: 4.150 mm
(163,386 in)

Beschreibung

Der ViO82 definiert die Leistung von Midi-Baggern dieser Größe neu. Er bietet selbst in engen städtischen Arbeitsumgebungen maximale Stabilität und außergewöhnliche Hubkraft. Der leistungsstarke und umweltfreundliche DPF Motor ist mit einem elektronischen Steuergerät ausgestattet. Das neuartige ViPPS2i®-Hydrauliksystem sorgt für einen reibungslosen und präzisen Betrieb. Die geräumige, komfortable Fahrerkabine bietet zahlreiche ergonomische Details, um ein ermüdungsarmes Arbeiten zu ermöglichen und die Produktivität zu maximieren. Ein weiteres Plus ist der einfache Zugang zu den Wartungspunkten. KOMPAKTHEIT Der ViO82 kann dort eingesetzt werden, wo andere Maschinen nicht hinkommen, beispielsweise für Arbeiten entlang von Mauern auf engen städtischen Baustellen. Er ist ein echter Zero-Tail-Swing-Bagger, bei dem weder das Gegengewicht noch die Front des Oberrahmens über die Spurbreite hinausragen. Seine Größe, sein reibungsloses Drehen und die hervorragende Sicht bei minimalem totem Winkel tragen zur Sicherheit der sich in der Nähe aufhaltenden Personen bei. Die X-förmige Hohlkastenkonstruktion des Unterwagens bietet zudem eine hervorragende Torsionssteifigkeit, während der Rahmen auf maximale Haltbarkeit ausgelegt ist. ViPPS2i®-HYDRAULIKSYSTEM DER NEUEN GENERATION Das Hydrauliksystem des ViO82 basiert auf einer Proportionalregelung durch zwei Pumpen mit variablem Durchfluss sowie einem Mehrwegventil. Die Pumpen werden individuell entsprechend der Last gesteuert und liefern nur die für die jeweilige Aufgabe erforderliche Menge an Hydrauliköl.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.