Mini dumper / auf Raupen C08-A
Dieselmit Frontentladungselbstladend

Mini dumper / auf Raupen
Mini dumper / auf Raupen
Mini dumper / auf Raupen
Mini dumper / auf Raupen
Mini dumper / auf Raupen
Mini dumper / auf Raupen
Mini dumper / auf Raupen
Mini dumper / auf Raupen
Mini dumper / auf Raupen
Mini dumper / auf Raupen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zugtyp
auf Raupen
Motorisierung
Diesel
Typ
mit Frontentladung, selbstladend
Größe
kompakt
Nutzlast

800 kg
(1.763,7 lb)

Länge

1.115 mm
(44 in)

Breite

633 mm, 779 mm
(25 in, 31 in)

Gewicht

566 kg, 662 kg
(1.248 lb, 1.459 lb)

Beschreibung

Mit seinen beeindruckend kompakten Maßen eignet sich der Yanmar C08 Power Raupentransporter optimal für den Einsatz auf engem Raum – etwa in Gärten, zum Befüllen von Schuttcontainern und sogar in Innenbereichen. Dank seines kleinen Wendekreises lässt er sich sehr gut manövrieren; außerdem bietet der C08 Minidumper eine beeindruckende Leistung. Die oszillierenden Rollen ermöglichen es, unwegsames Gelände mit Lasten bis 800 kg zu befahren. KOMPAKT Der C08 POWER wird dem hervoragenden Ruf der kompakten Maschinen von Yanmar gerecht. Er kann nahezu überall eingesetzt werden – selbst in Innenräumen. Der C08 ist in der Standardausführung nur 810 mm breit, mit dem Selbstlader 835 mm. Er eignet sich perfekt für Gartenarbeiten und Landschaftsgestaltungen sowie zum Befüllen von Schuttcontainern. Er passt selbst durch enge Türen, um Aufgaben in Innenräumen zu bewältigen. Er kippt Ladungen wie Erde, Bauschutt und Abfälle aus bis zu 1.500 mm Höhe ab. Mit seiner Länge von nur 1.930 mm lang (Standardausführung) bzw. 2.595 mm (mit Selbstlader) lässt er sich außerdem leicht verladen und transportieren. ZUVERLÄSSIG UND ROBUST Mit seinem robusten, auf Raupenketten montierten Fahrgestell meistert der Yanmar C08 Transporter spielend einfach jegliche Bodenverhältnisse. Er kann Stufen klettern, weiche Böden befahren und sogar im Schnee arbeiten. Mit seinen Gummiketten schont der C08 den Asphalt und bietet dabei auch auf weichem Untergrund einen hervorragenden Grip. Die oszillierenden Rollen mit Pendelgelenken am Fahrwerk ermöglichen das ruhige Befahren unebener Böden.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.