1. Produkte
  2. Xinxiang Great Wall Machinery Co., Ltd

Zahnkranz für Kugelmühle Customized girth gear
für die Zementindustriefür die Stahlindustrie

Zahnkranz für Kugelmühle
Zahnkranz für Kugelmühle
Zahnkranz für Kugelmühle
Zahnkranz für Kugelmühle
Zahnkranz für Kugelmühle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Kugelmühle, für die Zementindustrie, für die Stahlindustrie
Durchmesser

Min: 2 m
(6'06" )

Max: 12 m
(39'04" )

Beschreibung

Gurtgang ist ein wichtiges Getriebeteil Drehrohrofen und Ballmühlausrüstung. Die Motorantriebe der Zahntrieb und die Ritzelantriebe der Gurtgang angebracht am Zylinderoberteil deswegen das Ballmühlanfangsfahren. Der Gurtgang wird an das Zylinderoberteil durch Bolzen angeschlossen. CHAENG kann alle Arten großes Hohlrad entsprechend den Zeichnungen und den Größen produzieren, die von den Kunden zur Verfügung gestellt werden. Gewicht: 10-80 t Materialien: ZG45, ZG42CrMO Besonders angefertigt: Ja entsprechend den Zeichnungen der Kunden 1. Hoher Abnutzungswiderstand Das CHAENG nimmt einzigartige Wärmebehandlungstechnik im Casting, das die Struktur des Gangs optimiert, verbessert seine Härte und erhöht groß seine Verschleißfestigkeit und die Auswirkungskraft an. 2. Hochfester Stahl stellt, lang Arbeitszeit sicher Das CHAENG benutzt den hochfesten Stahl für Gangcasting und optimiert ihn entsprechend der Übertragungscharakteristik des Drehrohrofens, Ballmühle, die seine Stabilität während der langfristigen Funktion sicherstellen und die Nutzungsdauer der Komponenten ausdehnen. 3. Leistungsfähige Massenproduktion, verkürzen die Lieferfrist CHAENG hat starke Stärke für Stahlwerfenteile, und kann in den großen Mengen mit kurzer Produktionszeit produzieren und mit hohem Ausschuss.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.