CNC-Endbearbeitungsmaschine NRG 330 and NRG 420
für Industrieanwendungenfür Glasautomatisch

CNC-Endbearbeitungsmaschine
CNC-Endbearbeitungsmaschine
CNC-Endbearbeitungsmaschine
CNC-Endbearbeitungsmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
CNC
Anwendung
für Industrieanwendungen
Bearbeitetes Material
für Glas
Weitere Eigenschaften
automatisch

Beschreibung

Es handelt sich um High-End-Bearbeitungszentren mit exklusiven Lösungen und Zuverlässigkeit. Die beiden verfügbaren Versionen, 3 und 4 Achsen, zeichnen sich durch das neue Konzept der automatischen Tür (Patent angemeldet) und durch die Bavelloni-Spindel aus, die zu 100% selbst entwickelt und montiert wurde. Diese Modelle sind mit einer neuen Tür ausgestattet: einer automatischen Auf- und Abbewegung. Noch nie war das Be- und Entladen von Glas so einfach. Die NRG 330 und NRG 420 verfügen über eine völlig neue Elektrospindel, die vom Entwicklungsteam von Bavelloni entwickelt wurde, um eine äußerst genaue Qualitätskontrolle und einen schnelleren Kundendienst zu gewährleisten.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von www.bavelloni.com/ anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.