Klemmenkasten für Kabel
wandmontiertStahlfür den Innenraum

Klemmenkasten für Kabel
Klemmenkasten für Kabel
Klemmenkasten für Kabel
Klemmenkasten für Kabel
Klemmenkasten für Kabel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
wandmontiert
Material
Stahl
Anwendung
für Kabel
Weitere Eigenschaften
für den Innenraum

Beschreibung

Der Anschlusskasten für optische Kabel wird aus hochwertigem, kaltgewalztem Stahlblech hergestellt und einer statischen Kunststoffspritzbehandlung unterzogen, um seine Zuverlässigkeit und Stabilität zu gewährleisten; der Kasten kann an der Innenwand und auf der Terrasse installiert werden; er ist von starker mechanischer Festigkeit, schönem und elegantem Äußeren; er ist in der Lage, Schutz für den direkten, terminalen oder verzweigenden Anschluss der Faser zu bieten. Anwendungen FTTH-Zugangsnetz Telekommunikationsnetze CATV-Netze Datenkommunikationsnetze Lokale Netzwerke Leistungsmerkmale Hohe technische Leistung Hervorragende Alterungsbeständigkeit Hohe luftdichte, feuchtigkeitsbeständige und blitzschlagbeständige Leistung Kann mit der Antenne Kabine oder begraben in der Erde in der Pipeline setzen Erfordert keine speziellen Werkzeuge, einfache Installation und Bedienung.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.