Kamera zur Prozessüberwachung SMARTIS
für die Metrologiedigitalfür die industrielle Bildverarbeitung

Kamera zur Prozessüberwachung
Kamera zur Prozessüberwachung
Kamera zur Prozessüberwachung
Kamera zur Prozessüberwachung
Kamera zur Prozessüberwachung
Kamera zur Prozessüberwachung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
zur Prozessüberwachung, für die Metrologie
Technologie
digital
Funktion
Thermo, für die industrielle Bildverarbeitung
Spektrum
LWIR
Bildaufnehmer
Mikrobolometer
Schnittstelle
Ethernet
Weitere Eigenschaften
smart, Pyrometer

Beschreibung

INTELLIGENTE RADIOMETRISCHE WÄRMEBILDKAMERA Es handelt sich um eine All-in-One-Lösung mit Wärmebildkamera, Steuereinheit, E/A-Karte sowie einer TCP/IP-Schnittstelle, die in einem einzigen Gehäuse integriert ist und einen eingebauten Webserver enthält, der die Kommunikation mit einem übergeordneten System einschließlich einer SPS ermöglicht. MERKMALE UND KONFIGURATIONSMÖGLICHKEITEN Eingebauter Webserver für die Kameraeinstellung und Prozessvisualisierung Eine TCP/IP-Schnittstelle für die Kommunikation mit einem übergeordneten System Digitale Eingänge/Ausgänge für Triggerung und Alarmausgänge Temperaturmessung bis zu 1500 °C (2732 °F) Die Workswell SMARTIS Wärmebildkamera kann unabhängig betrieben und konfiguriert werden, ohne dass eine direkte Verbindung zu einem PC oder einer übergeordneten Einheit erforderlich ist. Die Wärmebildkamera wird in Auflösungen von 336 x 256 px und 640 x 512 px angeboten. Ein LWIR (Long Wave InfraRed) Mikrobolometer mit dem Spektralbereich von 7,5 - 13,5 μm und verschiedenen Objektiven. MESSUNG & KONNEKTIVITÄT Die Workswell SMARTIS Wärmebildkamera wurde für die Prozessautomatisierung und die industrielle Bildverarbeitung entwickelt, kann aber auch für kontinuierliche Temperaturmessungen in messtechnischen und Forschungsanwendungen eingesetzt werden. Die SMARTIS-Wärmebildkamera wurde für den Einsatz in der Prozessautomatisierung so konzipiert, dass sie einen separaten kleineren Prozess autonom steuern kann, aber auch Teil eines umfassenderen Steuerungssystems werden kann. Dazu wurde sie mit einer TCP/IP-Schnittstelle (Ethernet 100Mb/sec, RJ-45) ausgestattet, die durch digitale Eingänge und analoge Ausgänge (Stromschleife 0-24 mA/12 V) ergänzt wird.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.