PH-Sensor / für Boden ES101SPH
tragbarfür den AußenbereichModbus

PH-Sensor / für Boden
PH-Sensor / für Boden
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typologie
tragbar
Merkmal
für den Außenbereich, für Boden
Ausgang
Modbus, RS-485

Beschreibung

Der pH-Wert des Bodens gilt als eine Hauptvariable im Boden, da er viele chemische Prozesse beeinflusst. Er wirkt sich insbesondere auf die Verfügbarkeit von Pflanzennährstoffen aus, indem er die chemischen Formen der verschiedenen Nährstoffe steuert und die chemischen Reaktionen beeinflusst, denen sie ausgesetzt sind. Der optimale pH-Bereich für die meisten Pflanzen liegt zwischen 5,5 und 7,5; viele Pflanzen haben sich jedoch angepasst, um bei pH-Werten außerhalb dieses Bereichs zu gedeihen. Der SPH-Sensor liefert Ihnen durch die Konnektivität von Gateway und Cloud-Plattform Echtzeitdaten Der pH-Wert des Bodens gilt als eine Hauptvariable im Boden, da er viele chemische Prozesse beeinflusst. Er wirkt sich insbesondere auf die Verfügbarkeit von Pflanzennährstoffen aus, indem er die chemischen Formen der verschiedenen Nährstoffe steuert und die chemischen Reaktionen beeinflusst, denen sie ausgesetzt sind. Der optimale pH-Bereich für die meisten Pflanzen liegt zwischen 5,5 und 7,5; viele Pflanzen haben sich jedoch angepasst, um bei pH-Werten außerhalb dieses Bereichs zu gedeihen. Der SPH-Sensor liefert Ihnen durch die Konnektivität von Gateway und Cloud-Plattform Echtzeitdaten. Optionaler IoT-Router und Cloud-Plattform - ThingsMaster - Unterstützung von Modbus zum Anschluss des optionalen NBIoT-Gateways WR222 für einen oder mehrere Sensoren - Online-Überwachung, Analyse und Berichterstattung in Echtzeit - Remote-Cloud-Sicherheit und visuelle Verwaltung

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von WoMaster anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.