1. Hydraulik - Pneumatik
  2. Pumpe
  3. Wasserpumpe
  4. WITTE PUMPS & TECHNOLOGY GmbH

Wasserpumpe OEM
elektrisch betriebenZahnradstationär

Wasserpumpe
Wasserpumpe
Wasserpumpe
Wasserpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fluid
Wasser
Betrieb
elektrisch betrieben
Technologie
Zahnrad
Installation
stationär
Anwendung
Dosier, Service, für Transport
Fluidspezifikationen
für Feuerlöschschaum
Andere Eigenschaften
OEM

Beschreibung

WITTE bietet für OEM-Kunden einen besonderen Service: die auf die Anforderungen speziell zugeschnittene Zahnradpumpe. Gemeinsam mit dem Kunden wird die Förderaufgabe analysiert und eine erste Lösung erarbeitet. Abhängig von der Bedarfsmenge wird eine Pumpe konstruiert und ein Prototyp erstellt. Dieser Prototyp wird vom Kunden ausgiebig getestet und die Ergebnisse werden gemeinsam diskutiert. Sollten sich Änderungswünsche ergeben, so werden diese im Design berücksichtigt. Auf Wunsch werden die Pumpen auch mit dem Typenschild des Kunden versehen und können per Abrufvertrag schnellstmöglich geliefert werden. Schaummitteldosierung Ein Hersteller von Maschinen zur Erzeugung von Löschschaum benötigt eine Zahnradpumpe zum Zudosieren des Schaummittels. Die Flüssigkeit ist hochkorrosiv und neigt zum Auskristallisieren. Im gemeinsamen Gespräch hat WITTE das Problem analysiert und mit dem Kunden besprochen. Nur spezielle Materialien für Gleitlager, Zahnräder und Dichtungen konnten den sicheren Betrieb gewährleisten. Im Laufe des Projektes wurden weitere Parameter des Prozesses angepasst und optimiert. Am Ende konnte ein kundenspezifisches Produkt unter Einhaltung aller Vorgaben designt werden. Alle technischen und kommerziellen Anforderungen wurden erfüllt.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.