Tampondruckmaschine mit offenem Farbgebersystem WN-126 series
für die Elektronik

Tampondruckmaschine mit offenem Farbgebersystem
Tampondruckmaschine mit offenem Farbgebersystem
Tampondruckmaschine mit offenem Farbgebersystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mit offenem Farbgebersystem
Bereich
für die Elektronik
Druckleistung

1.500 p/h

Beschreibung

Gebildet worden vom hochwertigen Gußaluminium, ist- der einfarbige übergangsdruckmaschine Körper beständig und haltbar. Er nimmt eine ölwanneart öl-Versorgungsmaterial-System, eine Mikroelektronisches Tastatursteuerfunktionierende Schnittstelle, unabhängige obere und unterere Anschläge der Gummiköpfe und der Geschwindigkeit Regelung und der Steuerung an; und er wird mit X, Y und Z Wellen und einem Winkel, der Werktisch justiert ausgerüstet. Er hat die Eigenschaften der breiten Anwendung Strecke, der Höhe, die Leistungsfähigkeit drucken und des einfachen Betriebes, und kann den Anforderungen der Graphik entsprechen druckend unter unterschiedlichen druckenklimas (Flächen, gebogene Oberflächen und unregelmäßige Gesichter). Er wird weit an den Industrien von Elektronik, von elektrischen Geräten, von Kleinteilen, von Plastik, von Spielwaren, von Briefpapier, von etc. angewendet. Die Maschine kann mit Befestigungen wie einer Reinigung Vorrichtung und einem Heißluftsystem entsprechend den tatsächlichen Nachfragen des Produktdruckes zusammengebaut werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von WINON INDUSTRIAL CO.,LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.