Hebeklemme für Rohre
horizontalmechanischhydraulisch

Hebeklemme für Rohre
Hebeklemme für Rohre
Hebeklemme für Rohre
Hebeklemme für Rohre
Hebeklemme für Rohre
Hebeklemme für Rohre
Hebeklemme für Rohre
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Hublast
für Rohre
Art der Hubanwendung
horizontal
Tipe
mechanisch, hydraulisch, motorisiert

Beschreibung

Langgut transportieren, Stapeljochtraversen, Langgutzangen, Traversen für Rohre, Platinen In manchen Industriezweigen müssen schwere Lasten mit besonderen Abmessungen transportiert werden. Dazu zählen beispielsweise Blechpakete, Stahlträger, Schienen oder ähnliches. Mit Langgutzangen von WIMO® wird diese Herausforderung zum Kinderspiel. Bei Langgutzangen handelt es sich um besondere Transportgeräte. Wie der Name schon sagt, sind sie auf das Aufnehmen, Transportieren und Einlagern von langen Gütern spezialisiert. Die Lösungen von WIMO® gibt es hierfür in unterschiedlichen Ausführungen. Je nach Verwendungszweck bieten sich beispielsweise mechanische Langgutzangen. Oder aber Langgutzangen mit motorisch längsverstellbaren Greifeinheiten. Die jeweilige Ausführung variiert je nach Transportgut und kann individuell bestimmt werden. Wie unsere anderen Hebetechniklösungen, so bewegen auch die Langgutzangen von WIMO® die Lasten materialschonend und sicher.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.