Bandförderer UCon®
für Schüttgüterzum Laden

Bandförderer
Bandförderer
Bandförderer
Bandförderer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Band
Transportiertes Produkt
für Schüttgüter
Andere Eigenschaften
zum Laden
Nutzbreite

Max: 2.000 mm
(79 in)

Min: 650 mm
(26 in)

Beschreibung

Der UCon ist Westerias Lösung für sämtliche Arten von Schüttgütern. Er lässt sich auf beliebiger Länge mit zusätzlichen Seitendichtungen versehen. • Seit Jahren erprobt und optimiert • Leicht zugängliche Tragrollen auch mit Seitenabdichtung Der UCon ist Westerias Lösung für sämtliche Arten von Schüttgütern. Er lässt sich auf beliebiger Länge mit zusätzlichen Seitendichtungen versehen. Weiterhin wurde er konstruktiv so perfektioniert, dass sich im Gegensatz zu herkömmlichen Förderern die Tragrollen zu Wartungszwecken sehr einfach erreichen und wechseln lassen. Große Volumen sind für den UCon kein Problem: Mit zusätzlichen Seitenerhöhungen kann selbst mit Obergurtabdeckungen noch eine besonders große Beladehöhe erreicht werden. Fördersysteme von Westeria sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. 30 ° Muldung Die Muldung von 30 ° garantiert eine sicher und effiziente Förderung loser Schüttgüter bei gleichzeitigem minimalen Verschleiß der Tragrollen. UCon® Seitendichtung Die speziellen UCon Seitendichtungen sind besonders wartungsfreundlich und können schnell und unkompliziert justiert werden. Dies sorgt auch langfristig für eine optimale Dichtheit. Wartungsfreundlich Im Gegensatz zu herkömmlichen Förderern dieses Bautyps lassen sich die Tragrollen beim UCon auch bei gewählter Seitendichtung einfach über Wartungsklappen austauschen. Wartungsfreundlich Im Gegensatz zu herkömmlichen Förderern dieses Bautyps lassen sich die Tragrollen beim UCon auch bei gewählter Seitendichtung einfach über Wartungsklappen austauschen.

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle B6 - Stand 329/428

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.