Filterregler-Öler / Ölnebel SFC series
kompakt

Filterregler-Öler / Ölnebel
Filterregler-Öler / Ölnebel
Filterregler-Öler / Ölnebel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
Ölnebel
Weitere Eigenschaften
kompakt

Beschreibung

Die FRL-Einheit der S-Serie wurde von unserem Unternehmen entwickelt, diese FRL-Einheit beinhaltet Luftfilterregler und Ölschmiervorrichtung. Die Luftfilterregler können Öl, Wasser und andere Verunreinigungen effizient trennen. Er kann mit der eingebauten Druckentwässerungsvorrichtung automatisch entleeren. Diese frl Einheit Satz Filter, Dekompression, Ölnebel in einem Körper, hat die Vorteile der kompakten Struktur, große Durchfluss, die Stabilität des Ausgangsdrucks, die Installation leicht.die Luftregulierungen mit einem Manometer, eine Montagehalterung. Der Ölschmierer hat die Funktion, dass er ölresistent ist, mit einem Becherdeckel versehen, sicher und zuverlässig, schönes Aussehen. charakteristisch: 1.das Luftsteuergerät stellt sicher, dass die Druckfestigkeit 1,5 MPa beträgt 2.Das Luftsteuergerät höchster Betriebsdruck 1,0 MPa 3.Die Umgebungstemperatur des Klimageräts 5~60 ℃ 4.Alle mit Schutzabdeckung

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von WENZHOU HOLID Automation Equipment CO.,LTD. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.