1. Hydraulik - Pneumatik
  2. Kompressor
  3. Membrankompressor
  4. Wenling Toplong Electrical & Mechanical Company

Membrankompressor GL2-15/200
Wasserstoffmit Elektromotorstationär

Membrankompressor
Membrankompressor
Membrankompressor
Membrankompressor
Membrankompressor
Membrankompressor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Membran
Typ
Wasserstoff
Motorisierung
mit Elektromotor
Bewegbarkeit
stationär
Schmierung
ölfrei
Anwendungsbereich
für medizinische Anwendungen, für Lebensmittelanwendungen, für Chemieanwendungen, petrochemische
Weitere Eigenschaften
geräuscharm
Durchsatz

15 m³/h
(529,72 ft³/h)

Leistung

7,5 kW
(10,2 hp)

Beschreibung

wasserstoff-Membrankompressor, ist ein Hubkolbenkompressor, der sich in einem Zylinder hin- und herbewegt, um Gas zu komprimieren und zu transportieren. Der Membrankompressor ist eine spezielle Art von volumetrischem Kompressor mit großem Verdichtungsverhältnis, guter Dichtungsleistung, und das komprimierte Gas wird nicht durch Schmieröl und andere feste Verunreinigungen verschmutzt. Daher ist er für die Verdichtung von hochreinen, seltenen und wertvollen, brennbaren, explosiven, giftigen und schädlichen, korrosiven und Hochdruckgasen geeignet. wasserstoff-Membrankompressor in Raffinerie Lieferanten, sind eine von vielen Arten von Kompressoren. Er hat einen besonderen Namen, weil er eine spezielle Membran hat, die das komprimierte Medium von der Außenwelt trennt. Der Membrankompressor kann auch einfach als Membrankompressor bezeichnet werden. Aufgrund seiner speziellen Struktur benötigt der Sauerstoff-Hubkolben-Niederdruck-Membrankompressor keine Schmierung, und die Dichtungsleistung ist sehr gut. Da das komprimierte Medium nicht mit einem Gleitmittel in Berührung kommt, kann er das Gas mit einer sehr hohen Reinheit komprimieren, wobei in der Regel eine Reinheit von 99,999% erreicht wird, was für die Kompression besser geeignet ist. Und alle Arten von wertvollen Edelgasen transportieren. Darüber hinaus sind Membrankompressoren auch für korrosive, radioaktive, toxische und explosive Gase besonders geeignet. Der Membrankompressor hat eine gute Wärmeableitung und kann ein hohes Verdichtungsverhältnis annehmen, so dass sein Druckbereich groß ist und der Auslassdruck bis zu 500MPa betragen kann. Er wird in der Lebensmittelindustrie, der Erdölindustrie, der chemischen Industrie, der Elektronikindustrie, dem Kernkraftwerk, der Luft- und Raumfahrt, der militärischen Ausrüstung, der Medizin, der wissenschaftlichen Forschung und anderen Bereichen eingesetzt.

---

VIDEO

Kataloge

Weitere Produkte von Wenling Toplong Electrical & Mechanical Company

Oil Free Diaphragm Compressor

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.