Laserschweißmaschine PLS-48
LängsnahtWIGPlasma

Laserschweißmaschine
Laserschweißmaschine
Laserschweißmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technik
Laser, Längsnaht, WIG, Plasma
Funktionsmodus
automatisch
Weitere Eigenschaften
Längs, Doppelkopf, Präzision

Beschreibung

Doppelfackeln wir beschlossen, um die Schweißungsgeschwindigkeiten zu verdoppeln und eine höhere „Teile pro Stunde“ Produktionsrate zu produzieren, um Herstellungskosten zu verringern. Hohe Schweißungsqualitäts- und -produktionsrate wurde beide für die Postenschweißung angefordert, die Drücke bildet, dass eine Plasmaschweißung des vollen Durchdringens den Handelspreispunkt zur Verfügung stellen und treffen könnte.Ein Weldlogic-Standard PLEASE-48 Präzisions-Längsnahtschweißer wurde als das niedrige System gewählt und ein Weldlogic „moderner Naht-Schweißer Control“ wurde vorgewählt, die spezielle Entwurfsautomatisierungs- und Teilbehandlung zu handhaben. Produktionsrate von über 75 Teilen pro Stunde wurde mit nur einem Betreiber erzielt, um die Materialien, rollte die Schiffe und zieht und entlädt ein den automatischen Nahtschweißer zu handhaben.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Weldlogic, Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.