Füllkupplung für H2 TK16 H2
für Bussefür LKWhoher Durchfluss

Füllkupplung für H2
Füllkupplung für H2
Füllkupplung für H2
Füllkupplung für H2
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Flüssigkeit
für H2
Weitere Eigenschaften
für Busse, für LKW, hoher Durchfluss, 35 MPa

Beschreibung

Die Füllkupplung WEH® TK16 H2 High-Flow ermöglicht ein noch schnelleres Befüllen von Bussen und LKWs mit Wasserstoff. Durch die erhöhte Strömungsgeschwindigkeit wurden die bisher schon kurzen Füllzeiten nochmals wesentlich verkürzt. Die integrierte Drehdurchführung befindet sich direkt am Betätigungshebel, dadurch kann die Füllkupplung einfach in die optimale Anschlussposition gebracht werden. Der Betätigungshebel kann beim An- und Abschließen mit geringem Kraftaufwand geschaltet werden. Die interne Kodierung für Druckstufe und Gasart stellt sicher, dass die TK16 H2 High-Flow an die hierfür passenden WEH® Tanknippel angeschlossen werden kann und verhindert außerdem eine Verwechslungsgefahr mit Erdgas.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

FDIC 2024

18-20 Apr. 2024 Indianapolis (USA - Indiana)

  • Mehr Informationen
    GAWDA 2024

    19-21 Apr. 2024 San Antonio (USA - Texas)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.