video corpo

Stoßdämpfer max. 120 °C | WM-EG, WM-SG series
mechanischfür Maschinenregelbar

Stoßdämpfer
Stoßdämpfer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Stoß
Technologie
mechanisch
Anwendung
für Maschinen
Weitere Eigenschaften
regelbar, mit selbstausrichtender Kompensation

Beschreibung

Stoßdämpfer für Glasformmaschinen werden oberhalb des Entnahmemechanismus montiert und dämpfen dort über Zahnstangen die Bewegung des Spannzangenarmes weich ab. Hierdurch wird eine Beschädigung der noch rotglühenden Flaschen verhindert. Anwendungsbedingt wurden die Stoßdämpfer für hohe Temperaturen und eine verschmutzte Umgebung entwickelt. Bei der einstellbaren Baureihe WM-EG wird über eine seitlich angeordnete Einstellschraube die Dämpfung auf unterschiedliche Anwendungen bzw. Maschinen flexibel eingestellt. Es gibt zwei Modelle mit 25 mm und 50 mm Hub. Die selbsteinstellende Baureihe WM-SG besteht aus drei Modellen mit unterschiedlichen Härtegraden. Hochtemperaturausführung für die Glasindustrie Dämpfungscharakteristik WM-SG 2,0: selbsteinstellend WM-EG 2,0: einstellbar Aufprallgeschwindigkeit: 0,2 - 4,5 m/s Temperaturbereich: 0°C - +120°C Integrierter Festanschlag: Max. Hub RoHS - konform: Richtlinie 2002/95/EG

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Weforma anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.