1. Produkte
  2. Weiße Garn
  3. W. L. Gore & Associates, Inc.
video corpo

Weiße Garn TENARA®
gelbrotblau

weiße Garn
weiße Garn
weiße Garn
weiße Garn
weiße Garn
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Farbe
weiß, blau, gelb, rot, schwarz
Weitere Eigenschaften
gummiert, Reinigung

Beschreibung

GORE® TENARA® Nähgarn ist resistent gegen UV-Strahlung, Chemikalien, Salzwasser, extreme Witterungsbedingungen und sauren Regen - ideal für den Einsatz im Freien. GORE TENARA Nähgarn wird frei von Material- und Verarbeitungsfehlern geliefert und wird während der Lebensdauer des Gewebes, mit dem es verwendet wird, nicht durch Sonnenlicht, Wetter oder Wasser beschädigt. GORE® TENARA® Nähgarn kann die Leistung von Outdoor- und Marineprodukten verbessern, die eine außergewöhnliche Lebensdauer und Integrität der Nähte erfordern. Herkömmliche Nahtfäden können schon nach wenigen Jahren, in denen sie den Elementen ausgesetzt sind, verspröden oder brechen. Nur GORE TENARA Nähgarn hält Sonnenlicht, Salzwasser, aggressiven Chemikalien, Verschmutzung und extremen Temperaturen dauerhaft stand, ohne zu verblassen oder sich zu verschlechtern. Das liegt daran, dass GORE TENARA Nähgarn eine einzigartige ePTFE-Faserkonstruktion besitzt, die die Lebensdauer von Stoffnähten verlängert - und letztlich auch die Lebensdauer der Produkte, in denen sie verwendet werden. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Materialeigenschaften und der Verwendung von nicht ausbleichenden Pigmenten anstelle von Farbstoffen behält das farbechte GORE TENARA Nähgarn auch nach dem Kontakt mit aggressiven Reinigungschemikalien über lange Zeit sein markantes Aussehen. Und da dieser haltbare Faden auch nach längerer Einwirkung von UV-Strahlung nicht abbaut, überdauert er garantiert das Gewebe, in dem er verwendet wird. GORE TENARA Nähgarn behält seine Festigkeit auch nach regelmäßiger Einwirkung der UV-Strahlen des Sonnenlichts bei. Dieses Garn ist effektiv reißfest, weil die UV-Beständigkeit direkt in unsere Fasern eingebaut ist - es handelt sich nicht um eine Beschichtung oder einen Zusatz, der sich abnutzen kann.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.