Kontrollmodul Relink-2s

Kontrollmodul
Kontrollmodul
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der Relink-2s ermöglicht die Ansteuerung eines Stufentransformators über ein 0-10V Signal. Es wurde speziell für die Steuerung der Mf-Net-Transformatoren (wie dem STW-A, STD-A und SEA) entwickelt. Mit dem Relink-2s können auch Nicht-Mf-Net Einphasen-Transformatoren, bis zu 10 Ampere, angesteuert werden. Um höhere Ströme als 10 Ampere zu bewältigen, oder Dreiphasen-Transformatoren ansteuern zu können, könnten zusätzliche Kontakte notwendig sein.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Vostermans Ventilation anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.