LKW / elektrische Plattform EFW 0.3 Roadrunner
2-Achsenelektrisch

LKW / elektrische Plattform
LKW / elektrische Plattform
LKW / elektrische Plattform
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
elektrische Plattform
Achszahl
2-Achsen
Weitere Eigenschaften
elektrisch
Leistung

1 kW
(1 hp)

Beschreibung

Elektro-Plattformwagen Der VOLK Elektro-Plattformwagen EFW 0.3 Roadrunner wurde für den Transport kleinerer Lasten von bis zu 300 kg konzipiert. Mit seinen besonders kompakten Abmessungen ist er optimal für den Einsatz auf engstem Raum geeignet. Sein wartungsfreier Drehstrom-Asynchron-Antrieb ermöglicht präzises Rangieren und agiles Fahrverhalten gleichermaßen. Mit einer Batteriekapazität von bis zu 24 V/170 Ah sind auch größere Distanzen kein Problem. Die Batterieladung erfolgt bequem und einfach über ein serienmäßiges On-board-Ladegerät. Zahlreiche Zubehöroptionen, wie z.B. Huckepack-Anhängersystem, Scherenhubtisch-Aufbau oder Wetterverdeck, runden das Fahrzeugprofil ab und ermöglichen die Optimierung für die unterschiedlichsten Einsatzfälle.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Volk Fahrzeugbau GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.