Unsere flachen Unterlegscheiben aus Edelstahl Form C werden nach BS 4320 aus rostfreiem Hochleistungsstahl hergestellt, der ein ausgezeichnetes Maß an Widerstandsfähigkeit und Festigkeit bei mittleren bis schweren Lasten bietet.
Diese Produkte werden meist in Verbindung mit Bolzen, Maschinenschrauben und Muttern verwendet, um die Last der Verbindungselemente auf eine größere Fläche zu verteilen. Wir bieten auch Form A 2XD Unterlegscheiben, Form B Unterlegscheiben und 3XD Unterlegscheiben an.
Unsere flachen Unterlegscheiben der Form A sind in A2 (entspricht 304) oder A4 (entspricht 316 Marine Grade) Edelstahl in metrischen Größen von M4 bis M20 erhältlich. Unsere vollständige Auswahl an Größen und Materialien finden Sie in der unten stehenden Produkttabelle, oder wenden Sie sich an einen unserer Mitarbeiter.
Wichtigste Produktmerkmale:
Gefertigt aus hochfestem Edelstahl
Empfohlen für die Verwendung mit Gewindekomponenten
Einfach zu installieren und zu verwenden
Üblicherweise verwendet für:
Zur Montage an Bauteilen mit Außengewinde
Auch bezeichnet als:
Flache Unterlegscheibe
Form C Unterlegscheibe
Metrische Unterlegscheiben
---