LED-Scheinwerfer XIL-7RELF series
IECfür den Außenbereichfür Geländefahrzeug

LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Beleuchtungstechnologie
LED
Schutzniveau
IEC
Weitere Eigenschaften
für Geländefahrzeug, für den Außenbereich
Leistung

42 W, 44 W

Beschreibung

Halo-LED-Ring Gehäusematerial: Aluminium Licht-Farbtemperatur: 6000 Kelvin Abmessungen: 176.8 x 176,8 x 97,8 mm Gewicht: 0,8 kg Spannung: 9-32V DC Stromstärke: 1.75A@24V DC - 3.5A@12V DC Vibrationsfestigkeit: 15.6 Grms Material der Linse: Polycarbonat Zertifizierungen: CE, RoHS, IEC 62471, E Der Vortex LED-Scheinwerfer ist mit einem Halo-LED-Ring ausgestattet und verfügt über ein extrem starkes Fernlicht und ein breit gefächertes Abblendlicht. Mit einer solchen Vielfalt an Lichtmustern können Sie sicher sein, dass Sie jederzeit die richtige Beleuchtung für das richtige Szenario haben. Universelle Anwendungen Der 7″ Vortex wurde entwickelt, um von jedem Fahrzeug verwendet werden, die derzeit eine 7″ Factory-Scheinwerfer hat, oder hat eine benutzerdefinierte fit 7″ Montagebereich. Jeeps, Oldtimer und Motorräder wurden bei der Entwicklung der Vortex berücksichtigt, so dass sie die perfekte Leuchte für diese Anwendungen ist. E-MARK- und ADR-Modelle verfügbar Eine der größten Herausforderungen bei der Entwicklung einer Fahrzeugleuchte für den globalen Markt ist der Umgang mit den vielen verschiedenen Vorschriften und Gesetzen auf der ganzen Welt. Vision X wollte sicherstellen, dass jeder Kunde, egal wo er sich befindet, seine erstklassigen LED-Scheinwerfer sorgenfrei genießen kann.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Vision X Europe anzeigen

Weitere Produkte von Vision X Europe

HID

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.