Siebmaschine zur industriellen Anwendung GRM 600-800-900-1200
Kreisschwingfür Feststoffe/Flüssigkeitenmit abnehmbarer Stütze

Siebmaschine zur industriellen Anwendung
Siebmaschine zur industriellen Anwendung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
zur industriellen Anwendung
Typ
Kreisschwing
Material
für Feststoffe/Flüssigkeiten
Weitere Eigenschaften
mit abnehmbarer Stütze

Beschreibung

Diese Vibrationssiebe montiert auf Wagen wurden ursprünglich für das Absieben, den Transport und das Entfernen von Eisen aus Glasur konzipiert, aber sie werden auch für die Trennung von Feststoffen in Flüssigschlamm genutzt. Durch seine kompakte Größe ist das Gerät perfekt für den Einsatz an Abförderleitungen. Die GRE-Version sieht den Gebrauch eines elektrischen Eisen-Entferners vor. Sie GRM und GRP Trolleysiebe sehen den Gebrauch von Neodym-Magnetstäben vor, welche hocheffizient, leicht und einfach per Hand zu reinigen sind. Das GRS Sieb hat einen Tank mit einer Rückführpumpe, die zur Absiebung der Produkte genutzt wird, die vom Bandräumer und vom „Überlauf“ zurück geführt werden, bevor sie wieder in den Servicetank des Gerätes gelangen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Virto Group anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.