Schleifer / Mauern und Wände Handysand XXL Combo
Scheibenelektrisch220 V

Schleifer / Mauern und Wände
Schleifer / Mauern und Wände
Schleifer / Mauern und Wände
Schleifer / Mauern und Wände
Schleifer / Mauern und Wände
Schleifer / Mauern und Wände
Schleifer / Mauern und Wände
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Scheiben
Betätigung
elektrisch
Anwendung
Mauern und Wände
Spannung
220 V, 110 V
Leistung

750 W
(1,02 hp)

Rotationsgeschwindigkeit

Min: 550 rpm
(3.456 rad.min-1)

Max: 1.350 rpm
(8.482 rad.min-1)

Gewicht

4,2 kg, 5,7 kg
(9,3 lb, 12,6 lb)

Beschreibung

Der Trockenbauschleifer Handysand ist ein selbstklemmender und mehrfach einstellbarer Wand- und Deckenschleifer. Ein Schleifer, sechs Aufstellmöglichkeiten! Ausgestattet mit einem leistungsstarken 750-Watt-Motor, kann sich diese Schleifmaschine an der Decke festhalten und ermöglicht es dem Benutzer, hohe Decken zu schleifen, ohne Gerüste, Leitern oder Stelzen zu benutzen. Die Handysand Combo line Decken- und Wandschleifmaschine hat die Fähigkeit, eine erstaunliche Arbeitshöhe von sieben Metern zu schleifen. Einfache und sichere Verbindungen an den Hauptverlängerungen können innerhalb von Sekunden eingerichtet werden, ohne dass Werkzeug erforderlich ist. Der Handysand Combo XXL Trockenbauschleifer kann seine Länge und Arbeitshöhe verändern. Er beginnt als 97-cm-Schleifer und erreicht eine geschätzte Arbeitshöhe von 4 Metern. Bewahren Sie Ihren Wand- und Deckenschleifer sicher in seinem speziell angefertigten Transportkoffer auf. Der Handysand ist ein Multi-Setup-Schleifer, der sich durch einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Verlängerungen in der Länge verändern lässt. Er beginnt bei 97 cm und erreicht allmählich eine erstaunliche Arbeitshöhe von sieben Metern. Kein Gerüst erforderlich, keine Zeit- und Geldverschwendung, einfach die Hauptverlängerungen hinzufügen, um die gewünschte Arbeitshöhe zu erreichen. Das Schleifen von Decken war früher eine schwierige Aufgabe; dank der Handysand A.R.S.-Technologie (Auto Regulated Suction) gehört diese Sorge nun der Vergangenheit an, denn die Handysand hängt sich an die Decke! Ein spezielles Wand-/Deckenventil zeigt die Saugkraft des Schleifers an und sorgt für den nötigen Halt, je nach Oberfläche. Weiche Griffe und Griffe können ein hilfreiches Plus für den Wandschleifer sein, da sie dem Benutzer einen besseren Halt geben. Trockenbau Renovierungen Textur Holzboden Stuck Popcorn entfernen Farbe Gips

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von VEZOS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.