Mastaufsatz-Kondensator HV CP series
EichmaßHochspannung

Mastaufsatz-Kondensator
Mastaufsatz-Kondensator
Mastaufsatz-Kondensator
Mastaufsatz-Kondensator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
Mastaufsatz
**********Technische Merkmale
Eichmaß, Hochspannung
Kapazitanz

Min: 0,01 nF

Max: 10 nF

Spannung

Min: 1 kV

Max: 50 kV

Beschreibung

Bezugskondensator benutzt für die genaue Prüfung der Kapazitanz und des hohen Tangentendeltas (Tan d > 1.10-3). Sensisitive zu den Temperaturänderungen, sein Interesse ist hauptsächlich betreffend sein begrenzt wiegen und seine relativen billigen Kosten Volle Beschreibung Nach 80 Jahren des Entwurfs und Fertigung irgendwelcher Arten Standardkondensatoren, schlägt alle möglichen Spannungen und Kapazitanzen, Vettiner heute die breiteste Strecke der Hochspannungsstandardkondensatoren auf dem Weltmarkt vor CP-Strecke, angewendet „an den Testobjekten“ des relativen Hochs bräunen Delta muss im Rahmen Vettiner-Wissens tadellos durchgeführt werden und und die anderen Strecken der Standardkondensatoren unter Verwendung eines anderen dielektrischen Insulant abzuschließen, polystyren, nicht plutting als SF6 können und erlauben relative hohe Hochspannungen. Abschließende Kapazitanz jedes Kondensators, der der CP-Strecke gehört, wird von einem komplexen Serien-parralel Zusammenbau von Mehrfachverbindungsstellenkapazitanzen festgesetzt. Es ist ziemlich schwierig, einen genauen abschließenden Kapazitanzwert mit dieser Technologie zu erhalten aber den Vorteil von preiswerterem der Fertigung der Bezugskondensatoren mit relativen geringen Gewichten anzubieten, leicht transportfähig und häufig genügend für Go - Ausschuss- Prüfungsarten.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.