Baumstumpffräse für Kompaktlader SC362

Baumstumpffräse für Kompaktlader
Baumstumpffräse für Kompaktlader
Baumstumpffräse für Kompaktlader
Baumstumpffräse für Kompaktlader
Baumstumpffräse für Kompaktlader
Baumstumpffräse für Kompaktlader
Baumstumpffräse für Kompaktlader
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
für Kompaktlader

Beschreibung

Vermeer hat sein Angebot an Baumstumpffräsen erweitert und bietet nun noch mehr Optionen für seine Kunden. Ausgestattet mit einem 35 PS (26,1 kW) starken Vanguard-Motor, einem hydraulischen Bodenantrieb und einem riemengetriebenen Schneidkopf bietet die SC362 dem Bediener ausreichend Leistung und Manövrierfähigkeit, um mittelgroße Stümpfe mit der Produktivität und Zuverlässigkeit zu beseitigen, die der Einsatz erfordert. Der Vermeer SC362 ist eine großartige Ergänzung für jede Baumpflege- oder Mietflotte und die richtige Ergänzung zu jedem Vermeer Freischneider oder Mini-Skidsteer. MERKMALE UND VORTEILE 35-PS-Vanguard-Benzinmotor Der 35 PS (26,1 kW) starke Vanguard-Benzinmotor bietet geringe Vibrationen, niedrige Emissionen und eine begrenzte dreijährige Garantie. Wählbarer Zweigang-Bodenantrieb Mit dem wählbaren Zweigang-Bodenantrieb bewegen Sie sich mühelos zwischen Baumstümpfen. Vermeer AutoSweep®-System Das Vermeer AutoSweep® System (optional) überwacht die Motordrehzahl und passt die Wischgeschwindigkeit des Schneidrads an. Bequeme Riemenwartung Alle Riemen befinden sich auf einer Seite der Maschine, um die Wartung der Riemen zu erleichtern

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Vermeer Manufacturing anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle B6 - Stand 427/526

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von Vermeer Manufacturing

    EQUIPMENT

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.