cad

galvanisch getrennter Spannungssensor / DIN-Schienen
IsoBlock V-4c

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen Aus der Vergleichsliste entfernen
galvanisch getrennter Spannungssensor / DIN-Schienen galvanisch getrennter Spannungssensor / DIN-Schienen - IsoBlock V-4c
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Elektrische Spezifizierung:

    galvanisch getrennt

  • Aufbau:

    DIN-Schienen

  • Spannung:

    Max: 1.500 V

    Min: 50 V

Beschreibung

Merkmale

3 Wege Galvanische Trennung
1.200V Dauer- und 3.000V Spitzenisolation
DC bis 120kHz Bandbreite
Einfache Einrichtung
Abfall der Spannungssensorik zur Kanaltrennung zu jedem Messgerät
DIN-Schienenbefestigung für schnelles Einrichten
Details
Das IsoBlock V-Modul wurde entwickelt, um qualitativ hochwertige, isolierte Differenzspannungsmessungen für Anwendungen bereitzustellen, die eine Skalierung von Hochspannungen sowie eine überlegene Isolation erfordern.
Jede IsoBlock V-Einheit beherbergt vier separate isolierte Kanäle, von denen jeder an separate Messquellen angeschlossen werden kann, während sie eine Reichweite von bis zu 1500V bietet. Der Eingang jedes einzelnen IsoBlock-Kanals hat seine eigene isolierte Referenz und kann nach den Bedürfnissen des Benutzers konfiguriert werden. Alle verarbeiteten Signale, die von der IsoBlock-Einheit ausgegeben werden, werden in Bezug auf den Massekanal des Datenerfassungssystems des Benutzers referenziert.
Verivolt entwickelt seine IsoBlock V-Module unter Berücksichtigung der hohen Flexibilität des Benutzers, der hohen Kanaldichte und des geringen Stromverbrauchs.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)

Weitere Produkte von Verivolt