Luftstrahl-Trockner
kontinuierlichPressbank

Luftstrahl-Trockner
Luftstrahl-Trockner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologien
Luftstrahl
Batch/ kontinuierlich
kontinuierlich
Andere Funktionen
Pressbank

Beschreibung

Die Maßeinheit wird von Imtech Ventilex hergestellt und ist ein greller Trockner, der für Gebrauch ideal ist, wenn er fein Puder-wie Materialien verarbeitet. Seine steuerpflichtige Aufenthaltszeit ist kurz, und sie beruht entweder auf der, um ungebunden zu sein entfernt zu werden Feuchtigkeit oder Lösungsmittel. Die Maßeinheit benutzt Gasstrom, um die Materialien zu transportieren. Schnelltrocknung kann als pneumatischer Transport benutzt werden, und thermische Energie mit dem Gebrauch von einem Fördermaschinegas auch bringen. Das Fördermaschinegas ist normalerweise Luft. Der Gasstrom wird geheizt, und dieses kann mit dem Gebrauch jedes Erdgases, Propan, Dampf und sowie Abwärme erreicht werden. Der grelle Trockner benötigt einen beschleunigten Luftstrom und ist es wird geliefert durch einen Hochdruckventilator.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Ventilex BV anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.