Schrumpf-Behälter ST62

Schrumpf-Behälter
Schrumpf-Behälter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der VC999 ST62 Schrumpftank arbeitet nach dem Schrumpfverfahren des taktweisen Eintauchens in heisses Wasser. Er wurde für kleinere und mittlere Betriebe ausgelegt, weist aber, was Effizienz, Funktionsweise und Ausstattung betrifft, den gleich hohen Standard auf wie die Maschinen für den industriellen Gebrauch. Vorteile: Elektronische Programmierung Rostfreie Ausführung Dampfabzug Doppelwandiges Gehäuse mit vorzüglicher Wärmeisolierung Genaue Wassertemperatur und Wasserstandregulierung mit Trockenlaufsicherung Elektrisch beheizbar Leichter Zugang für Reinigung und Unterhalt

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von VC999 Verpackungssysteme GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.