Die Palette der IRIX-Röntgeninspektionssysteme bietet Lösungen für jede Art von Hersteller.
Mit seinem wettbewerbsfähigen Preis und seiner überschaubaren Größe ist das IRIX ESSENTIA eine neue Möglichkeit, die Prüfung von Produkten mit Techniken zu verbessern, die ohne Zweifel die Sicherheit und Gesundheit des Endverbrauchers garantieren.
Es handelt sich um ein System mit geringem Verbrauch und einfacher Installation, das speziell für die Sektoren entwickelt wurde, die aufgrund der Eigenschaften ihrer Produkte ein System mit grundlegenden Funktionalitäten benötigen.
- Erkennung von Verunreinigungen in Produktionslinien, wie eisenhaltiges, nicht eisenhaltiges und rostfreies Material, sowie andere Fremdkörper wie Glas, Metall, Steine, Knochen und Kunststoffe.
- Mit einem empfindlicheren Röntgengenerator mit geringerer Leistung wird die Größe des Geräts erheblich reduziert, wodurch es leichter in eine bereits bestehende Produktionslinie integriert werden kann.
- Neben der Erkennung von Verunreinigungen können die neuen IRIX Basic-Systeme parallel zur Erkennung auch andere Funktionen ausführen, wie z. B. die Messung der Masse oder des Fehlens von Produkten, um einen Mehrwert zu schaffen und die Produktivität und Qualität der Produkte zu verbessern.
- Geringer Stromverbrauch: Hochempfindlicher Detektor und ein Röntgengenerator von 120 W bis zu 60 kV und 2mA.
- Anwendungen und Produktivität: Das Gerät wurde speziell für die Inspektion von kleinen und mittelgroßen verpackten Produkten mit bis zu 150 Behältern pro Minute entwickelt.
Dieses Gerät zur Lebensmittel- und Produktinspektion ist unter der Zertifizierung für ausgenommene Geräte aufgeführt, die von der Generaldirektion für Politik und Bergbau mit der Genehmigung des Rates für nukleare Sicherheit unter der Nummer NHMX224 erteilt und im BOE Nr. 90 am 15. April 2017 veröffentlicht wurde.
---