video corpo

Bandförderer .M
Rollenschrägfür die Logistik

Bandförderer
Bandförderer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Band, Rollen
Form
schräg
Anwendungsbereich
für die Logistik
Andere Eigenschaften
modular, für Prozessanwendungen, Sortierung, Lager, für Kommissionier

Beschreibung

Der Erfolg von automatisierten Lager-, Kommissionier- und Sortiersystemen hängt ganz von ihrer Zuverlässigkeit und Kosteneffektivität sowie von dem internen Fördersystem ab, das alle Logistikprozesse miteinander verbindet. Die .M-Fördererserie wurde speziell entworfen, um diese Anforderungen zu erfüllen. Das Multitalent unter den Fördersystemen Bei der .M-Fördererserie wurde ein neues Konzept für den internen Transport realisiert, das der modernen Lagerlogistik gerecht wird. Diese Fördersysteme kombinieren drei Technologien, die es ermöglichen, Produkte aller Art in sämtlichen Anwendungsbereichen zu befördern: Gurt-, Rollen- und Mehrgurtförderer. Die Fördersysteme wurden so konzipiert, dass funktionelle Einheiten als austauschbare Module dienen. Dies erlaubt künftige Änderungen, um das System an wechselnde betriebliche Anforderungen anzupassen. Dadurch wird der Wert der Anfangsinvestition optimiert. Die .M-Fördersysteme wurden bereits von verschiedenen Unternehmen gewählt, darunter Amazon, Tommy Hilfiger und Tesco. > Optimierung von Produktions- und Installationsprozessen > 30 % Senkung der Betriebskosten während des Systemlebenszyklus > Senkung des Energieverbrauchs um bis zu 20 %

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.