Wägesystem

Wägesystem
Wägesystem
Wägesystem
Wägesystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Wenn das Ballengewicht genau sein muss oder vor dem Pressen bekannt sein soll, kann Valvan ein Wiegesystem in Form eines Trichters oder eines Förderers anbieten. Beispiel eines Wiegebehälters, der auf 3 Wägezellen montiert ist Wägeband Beispiel für ein Wiegeband auf 3 Wägezellen Die Genauigkeit des tatsächlichen Ballengewichts wird niedrig bis mittel sein. Wenn das Ballengewicht innerhalb enger Grenzen liegen muss, kann Valvan eine Dosiereinheit (einschließlich Trichter) für eine genaue Gewichtsbestimmung des Ballens vorsehen. Die Genauigkeit ist hoch: +/- 1% für 98% der Ballen

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Valvan Baling Systems NV anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.