Bandförderer
für BauteileAluminium

Bandförderer
Bandförderer
Bandförderer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Band
Transportiertes Produkt
für Bauteile
Andere Eigenschaften
Aluminium

Beschreibung

Maschine Eingang Förderer Es handelt sich um eine sehr vereinfachte Linie, aber wir können auch komplexere Produkte auf Bestellung herstellen. Die Linie verfügt über 4 Maschinen-Eingangs-Komponenten-Einlegestationen und zwei Kartenrückgewinnungsstationen am Wellenausgang. Jede Station ist mit einer Zelle zur Erkennung der Rahmennummer und einem Stopperzylinder ausgestattet. Wenn der Manager an der ihm zugewiesenen Position ankommt, wird er angehalten, um vom Bediener abgeholt zu werden. Sobald der Bediener seine Implantation beendet hat, setzt er ihn wieder auf und gibt ihn mit Hilfe des beleuchteten Knopfes frei. Bevor der Rahmen in die Maschine eingeführt wird, wird er durch den Strichcode identifiziert, der das entsprechende Programm liest. Wenn die Maschine für die Aufnahme des Rahmens geeignet ist (Vorwärmtemperatur, Fördergeschwindigkeit, Badtemperatur usw.), gibt die Eingabebuchse den Rahmen frei, so dass er seinen Zyklus beginnt. Motorisierte Rollenkette Maschine Eingang Förderer Halterung des Lötgestells Bandförderer mit Kühlgebläse des Lötgestells Abseilgerät Lötgestell-Rücklaufförderer Lift + Lötrahmenrücklauf mit Erfassungszelle an der Station Geschwindigkeitsvariator Konstruktion aus Aluminiumprofilen Alternatives Modell 1 Motorisierter Rollenkettenförderer, Länge 5,50 Meter Geschwindigkeit variabel Konstruktion aus Aluminiumprofilen Alternativ Modell 2 Rollenkettenförderer mit oder ohne Motorisierung Hinterlötrahmen von innen Konstruktion aus Aluminiumprofilen Gehäuse + Trayhalterung für Komponenten

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von VAGUES SERVICES anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.