Mechanischer Druckschalter AM-5220 series

mechanischer Druckschalter
mechanischer Druckschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
mechanisch
Druckbereich

Min: 0,8 bar
(11,6 psi)

Max: 10 bar
(145,04 psi)

Prozesstemperatur

Min: -20 °C
(-4 °F)

Max: 80 °C
(176 °F)

Beschreibung

Pneumoelektrischer Wandler Der pneumatische Wandler dient zur Umwandlung eines pneumatischen Signals in ein EIN-AUS-Signal. Ein Beispiel für seine Anwendung ist die Ansteuerung eines Magnetventils oder einer anderen elektrischen Vorrichtung bei einem Druck an einer Stelle im System (der Druck kann von beliebigem Wert sein, wenn er zwischen dem minimalen und maximalen Betriebswert liegt). Kalibrierter Druckschalter Das Gerät wird eingesetzt, wenn ein elektrisches EIN-AUS-Signal bei einem vorgegebenen Druck in einer Anlage benötigt wird (Beispiel: eine elektrische Antwort auf ein Magnetventil). Der oben genannte Druckwert kann mittels einer Stellschraube zwischen 1 und 8 bar kalibriert werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von UNIVER Group anzeigen

Weitere Produkte von UNIVER Group

Ventile

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.