video corpo

Industrie-Durchflussregler VALVE-TRONIC PLUS™
volumetrischfür Gasfür Flüssigkeiten

Industrie-Durchflussregler
Industrie-Durchflussregler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
volumetrisch
Flüssigkeit
für Gas, für Flüssigkeiten
Weitere Eigenschaften
mit LCD-Display, Industrie, elektronisch
Durchsatz

Max: 510 m³/h
(18.010,48003 ft³/h)

Min: 0 m³/h
(0 ft³/h)

Druck

100 psi

Beschreibung

VALVE-TRONIC PLUS™ DURCHFLUSSMESSUNG UND -REGELUNG FÜR GASE UND FLÜSSIGKEITEN Der elektronische Durchflussregler Valve-Tronic Plus™ ist für den Einsatz in hochanspruchsvollen industriellen Anwendungen konzipiert, die eine genaue Durchflussregelung und -messung erfordern. Er kann als eigenständiger Regler für einfache Anwendungen eingesetzt werden oder ein integraler Bestandteil einer Verfahrensregelung für die automatische Durchflussregelung sein.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.