Schmieröl OPALJET FUTURA
Synthetikfür Motor5W40

Schmieröl
Schmieröl
Schmieröl
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zusammensetzung
Synthetik
Produktanwendung
für Motor
Viskositätsgrad
5W40
Weitere Eigenschaften
Hochleistung
Temperatur

Min: -45 °C
(-49 °F)

Max: 230 °C
(446 °F)

Viskosität

Min: 0,000014 m²/s

Max: 0,000085 m²/s

Beschreibung

Opaljet Futura ist ein MehrbereichshochleistungsMotoröl. Das Öl war besonders für die Schmierung der spätesten Generation der Personenkraftwagen mit Dieselmotoren Turbos bestimmt, ausgerüstet mit Einspritzpumpe. Opaljet Futura verlängert das Leben von Nachbehandlungssystemen (einschließlich Partikelfilter). Nutzen Ausgezeichnete kalte crancking Schmierung. Eine bemerkenswerte Wärmebeständigkeit. Dank seine sorgfältig vorgewählten synthetischen Komponenten OPALJET FUTURA besitzt natürliche Mehrbereichseigenschaften. OPALJET FUTURA trifft die Klassifikationen API Inspektion/die CF und das ACEA C3/A3/B4. Seine Formel liefert die zuverlässigste Garantie vom hochwertigsten.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.