video corpo

Elektrischer Hubwagen PLF series
mit Fahrerplattformfür Transportzum Laden

elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
elektrischer Hubwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
elektrisch
Steuerung
mit Fahrerplattform
Weitere Eigenschaften
für Transport, zum Laden, zum Entladen, für Hochleistungsanwendungen
Last

2.000 kg, 2.500 kg
(4.409,25 lb, 5.511,56 lb)

Beschreibung

Der elektrische Palettenhubwagen PLF ist ein perfekter Partner für Ihren Betrieb. Seine Vielseitigkeit bedeutet, dass er für das Be- und Entladen ebenso nützlich ist wie für den internen Transport. Wie die anderen Stapler der P-Serie ist auch der PLF auf einem robusten Fahrgestell mit integrierter Stoßstange aufgebaut, das Sie auch bei intensiven Einsätzen nicht im Stich lässt. Diese Maschine ist in drei Chassisgrößen erhältlich - Mini, Junior und Senior -, die Platz für unterschiedliche Batteriegrößen bieten. Die Größen Mini und Junior sind entweder mit voll integrierten Li-ION-Batterien oder Blei-Säure-Batterien erhältlich, während die Größe Senior für die Aufnahme größerer Blei-Säure-Batterien für intensive Einsätze ausgelegt ist. Der PLF ist mit einer gedämpften klappbaren Plattform ausgestattet, die es dem Fahrer ermöglicht, bequem und schnell zu arbeiten, während er auf dem Fahrzeug steht. Die klappbaren Seitenschutzbügel gehören ebenfalls zur Standardausstattung und bieten dem Fahrer ein zusätzliches Maß an Sicherheit und Bedienbarkeit. Der PLF ist in zwei Modellen mit einer Tragfähigkeit von 2.000 oder 2.500 Kilogramm erhältlich. Wie die anderen Stapler der P-Serie wurde auch er nach unserem Traktions-, Dämpfungs- und Stabilitätskonzept (TDS) konstruiert, das unter allen Bedingungen ein hervorragendes Fahrverhalten gewährleistet - selbst bei nasser oder unebener Fahrbahn.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von UniCarriers Europe anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.