Mini-R-Kran / auf Raupen URW-295

Mini-R-Kran / auf Raupen
Mini-R-Kran / auf Raupen
Mini-R-Kran / auf Raupen
Mini-R-Kran / auf Raupen
Mini-R-Kran / auf Raupen
Mini-R-Kran / auf Raupen
Mini-R-Kran / auf Raupen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
auf Raupen
Tragfähigkeit

3 t
(3,3 us ton)

Hubhöhe

8,8 m
(28'10" )

Beschreibung

Das UNIC 295 war das erste von ihm ist freundlich für Verkauf im EU, das genug, Zugang durch ein Standarddoorframe, aber mit 2.9t der anhebenden Energie zu erlauben klein ist. Der Spinne Kran führt auch die Weise technisch mit einer Menge Sicherheit Eigenschaften einschließlich eine computergesteuerte, intelligente Sprachwarnanlage. Dieser Spinne Kran ist für eine Anzahl von unterschiedlichen Anwendungen, von der Stahlaufrichtung zur Installation der Fassadenelemente benutzt worden. Kapazität 2.9t x 1.4m Gesamtbreite 0.6m Maximaler Arbeitsradius 8.41m Maximale Hochkonjunkturlänge 8.65m Treibstoff angetriebener, wahlweise freigestellter LPG Doppel-, elektrisches Doppel- und Diesel Nulllänge Zunahme mit elektrischer Wahl (ausgenommen Diesel) Operatorsteuerung der Outriggerverlängerung Radiofernbedienung als Standard Funktion Bereich Beschränkung Durchlaufbeschränkung (wahlweise freigestellt) Intelligente Drosselaktivierung für Wirtschaft und ökologie

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.