Kolbenventil ITVS series
mit HandradSpülfür Dampf

Kolbenventil
Kolbenventil
Kolbenventil
Kolbenventil
Kolbenventil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kolben
Betätigung
mit Handrad
Funktion
Spül
Medium
für Dampf
Korpus
1-teilig
Weitere Eigenschaften
kompakt
DN

15 mm, 20 mm
(0,591 in, 0,787 in)

Druck

51 bar
(739,7 psi)

Temperatur

425 °C
(797 °F)

Beschreibung

Die Funktion jeder möglicher Dampf-Falle ist, Kondensat zu entladen und Dampf einzuschließen. Folglich in jeder möglicher verfahrenstechnischen Anlage, wird eine Falle immer von einem Abschaltventil für Lokalisierungs/Reparatur beizubehalten die Falle und von einem Sicherheitsventil, zum das Kondensatununterbrochene heraus zu lassen begleitet, während die Falle beibehalten wird. Dieses war in Form eines Blockiermoduls vorhanden und bezog Rohre, Ventile Fallen mit ein und flanscht etc. Dieses hatte den ausreichenden tragenden Warenbestand, Herstellungsanlagen, Prüfungsanlagen, um die Vollständigkeit der Versammlung zu überprüfen zur Folge. Ganz zu schweigen von dem Zeitfaktor. Alles wurde dieses durch das Enthalten aller dieser Eigenschaften in einer einzelnen kompakten geschmiedeten Maßeinheit beseitigt. Als Uni Klinger intelligente Blockierventil-Station [ITVS].

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Uni Klinger Limited anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 9.0 - Stand C75

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.