Böschungsmäher für Forstwirtschaft 300NF

Böschungsmäher für Forstwirtschaft
Böschungsmäher für Forstwirtschaft
Böschungsmäher für Forstwirtschaft
Böschungsmäher für Forstwirtschaft
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für Forstwirtschaft

Beschreibung

Das 300NF hat gebräuchliche Zustände eines Gewichts 9t, ohne das Werkzeug. Seine optimierte Größe konferiert es eine hohe Kapazität, sich in Unterholz zu bewegen, ohne durch die Vegetation gestört zu werden. UNAC hat gewusst, um sein Know-how auszun5utzen, um den angepassten und leistungsfähigen Brunnen vorzuschlagen eine zuverlässige Maschine, mit einem hydrostatischen Antrieb, die die glatten und kontrollierten Bewegungen erlauben, vermeiden mechanischen Zusammenbruch auf Teilen wie Kardangelenken. So wird das 300NF mit einem 300hp Caterpillar Dieselmotor und einer SAUER 100cm3 Pumpe motorisiert. Dank sein exclusiv UNAC System mit hydraulischen Begrenzerventilen, den der Maschine Unterhalt immer genügend Maschinenenergie, die der Grund seiner hohen gebräuchlichen Reaktivität ist.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von UNAC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.